Tricks im Alltag

Wer beschäftigte sich noch nicht mit der Frage: «wie kann ich meinen täglichen Spaziergang aufpeppen, ohne gleich eine schwere, unhandliche Ausrüstung mitzuschleppen?»

Mit «Tricks im Alltag» möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben, wie mit einfachen Mitteln Abhilfe geschaffen werden kann. Dazu werden uns kleine Helfer, welche gut in eine Bauch- oder Jackentasche passen helfen.

So bleiben die Spaziergänge intersannt und abwechslungsreich. Es kann durchaus sein, dass sich der Hund vermehrt am Menschen orientiert.

 

 

Aus dem Kursinhalt

Zum Beispiel:

  • Tunnel
  • Slalom
  • Pfoten auf
  • Handtouch
  • Kinntouch
  • Garage
  • Rund herum
  • Verschiedene Targets

Kosten
5 Lektionen  Fr.   140.00
Privatlektion  Fr.   50.00

Kursort
Bezirk Brugg und Umgebung

Teilnehmerzahl
2 bis 4

Kurszeiten
Montag um 18:30 Uhr (Raum Wohlen)
Mittwoch um 18:15 Uhr (Raum Brugg)
(Mittwoch alle 14-Tage)

Kursbeginn
Mo 21.Oktober 2019
Mi ab 16.Oktober 2019

Treten Sie mit uns in Verbindung

simon.steinerTricks im Alltag